Wiederaufnahme Sportbetrieb!

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Montag, 07.06.2021, nehmen wir wieder stufenweise den Sportbetrieb unter den jeweils gültigen Corona-Bestimmungen auf.

Für Hallensport unbedingt erforderlich ist allerding ein tagesaktueller negativer Coronatest, der den Übungsleitern vorgelegt werden muss.
  • Erwachsene: ein tagesaktueller Test aus einem offiziellen Testcenter
  • Kinder: entweder ein tagesaktueller Test aus einem offiziellen Testcenter oder ein von der Schule bestätigtes Schreiben über einen Test, der höchstens 60h alt ist
Für Sport im Außenbereich ist kein Test notwendig. Das aktuelle Sportangebot finden Sie hier: Beachten Sie bitte alle Hinweise unter Sport in Corona-Zeiten!  Wir bemühen uns, so rasch wie möglich, weitere Öffnungen für Sportangebote abzusprechen und zeitnah auf der Homepage zu veröffentlichen.