Vervollständige unser Team im Bereich Kinderturnen!

Treibst du gerne Sport und würdest dein Können gerne weitergeben? Hast du Erfahrung im Umgang mit Kindern oder bereits selbst Übungsstunden geleitet? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Unterstützung für unser Übungsleiterteam im Bereich Kinderturnen.

Egal, ob du ein erfahrener Trainier bist oder einfach Freude daran hast einen unserer Turnstundenleiter zu unterstützen. Selbstverständlich kannst du dann auch eine Fortbildung oder gar Ausbildung zum Übungsleiter absolvieren. Die Kosten hierfür werden vom Verein übernommen.

Unsere erfahrene Übungsleiterin Andrea benötigt in ihren Turnstunden für die 4 bis 5jährigen und für die Vorschulkinder am Donnerstagnachmittag tatkräftige Unterstützung. Ebenso suchen wir im Bereich Mädchenturnen einen Trainer oder auch erfahrene Turner, um die großen Mädchen (ab 4. Klasse) zu betreuen oder diese Gruppe gemeinsam mit unserer neuen Übungsleiterin Zana zu leiten.

Wenn du in einem anderen Bereich oder auf eine andere Art gerne in unserem Verein aktiv werden möchtest, sprich uns an.

Du kannst uns auch telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Kontakt: