Übungsleiter/in gesucht

Für unsere beiden Mädchenturngruppen (Erst-Drittklässler und ab der vierten Klasse) suchen wir ab sofort eine Übungsleiterin oder einen Übungsleiter.

Der Turnverein Neckarhausen 1892 e.V. hat rund 700 Mitglieder und ist ein Mehrspartenverein mit vielen Angeboten im Breitensport. Im Vordergrund steht daher nicht das klassische Geräte- bzw. Kunstturnen, vielmehr stehen die „Kernbotschaften“ des Kinderturnens im Mittelpunkt:

• Bewegen
  • Üben
  • Spielen
  • Mitmachen
  • Erleben
  • Können.

Eine C-Lizenz im Bereich Kinderturnen ist von Vorteil. Wir werden, soweit Sie interessiert sind, die Aus- und Fortbildung bezahlen.

Falls Sie Fragen haben und sich für die Übungsleitung interessieren, wenden Sie sich  bitte an Herrn Hans Nicht (Vorstandsmitglied), Tel.: 0621 473818 oder per E-Mail