Sportbegeisterte Entdecker gesucht!

Da wir momentan leider nicht gemeinsam turnen, schwimmen, Karate machen, Einrad fahren, oder Ball spielen können, lädt euch der TVN zu einer „sportlichen Osterrallye“ durch unsere Gemeinde ein.

Mitmachen dürfen alle Sportler/innen des Turnvereins, sowie deren Eltern, Geschwister und Freunde. Alles, was ihr braucht, sind eine Uhr, ein Ball (am besten mit einer Tasche, damit er nicht auf eine Straße rollt) und unsere Laufkarte, welche ihr hier herunterladen könnt. Für die Ortsrallye habt ihr bis zum Ferienende Zeit (11.04.) sie zu absolvieren. Falls ihr keine Möglichkeit habt den Zettel auszudrucken, meldet euch bei Elisabeth entweder per Mail oder Telefon ( 06203/180911 ) mit eurer Adresse. Zu gewinnen gibt es Überraschungspreise, die unter den Teilnehmern verlost werden. Dafür müsst ihr den korrekt ausgefüllten Laufzettel in den Briefkasten des TVNs einwerfen. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Bewältigen der Aufgaben! Achtet auf den Straßenverkehr und haltet euch bitte an die Abstands- und Hygieneregeln!