Rückblick 2021: Personelle Veränderungen Im Turnverein

Uns ist es gelungen, Herrn Oliver Kölsch für den geschäftsführenden Vorstand zu gewinnen und ihn in der Jahreshauptversammlung am 17.10.2021 erfolgreich wählen zu lassen. Darüber hinaus haben wir Frau Heidrun Erfle als Nachfolgerin von Herrn Wolfgang Schmidt für die wichtigen Funktionen Presse- und Schriftwart gewinnen können.

Für die zum Ende des Jahres 2021 ausscheidenden Übungsleiterinnen (Mädchenturnen 1. – 3. Klasse) und für die Übungsleiterin im Bereich Reha-Sport werden wir zu Beginn des Jahres 2022 Nachfolgerinnen bestimmen. Hierzu haben wir auch in der Badischen Turnerzeitung und in Sport in Baden eine Stellenanzeige geschaltet.

Darüber hinaus würden wir gerne weitere Angebote für moderne sportliche Betätigungen machen, doch leider fehlen uns häufig geeignete, lizenzierte Übungsleiterinnen bzw. Übungsleiter. Falls der ein oder andere Interesse daran hat, Kurse oder regelmäßige Übungsstunden bei uns anzubieten, kann er sich gerne an unseren Sportwart und Vorstandsmitglied, Herrn Hans Nicht, telefonisch oder per E-Mail vorstand@tv-neckarhausen.de, wenden.

An dieser Stelle nochmals an alle Verantwortlichen und Freunde des TV Neckarhausen die Bitte, uns bei der Suche von geeigneten Personen zu unterstützen.