Neues zu Corona

Seit dem 11.01.2021 gelten wieder neue Regelungen zur Eindämmung des Coronavirus. Leider können auch unsere Sportangebote auf absehbare Zeit nicht stattfinden.

Auf unserer Seite Sport in Coronazeiten haben wir alle Informationen, die unseren Verein betreffen, zusammengestellt. Soweit es aufgrund der dynamischen Lage möglich ist, halten wir diesen aktuell. Auf der Seite des Badischen Sportbundes Informationen des Badischen Sportbundes finden Sie ebenfalls alle Richtlinien und Empfehlungen für Vereine zu Corona. Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportinteressierten eine gutes Neues Jahr und freuen uns darauf, mit den ersten Sonnenstrahlen auch unsere Sportangebote wieder aufnehmen zu können. Bis dahin, halten Sie sich fit und bleiben Sie gesund!