Neuer Hatha-Yogakurs

Ab Montag, 24. Juni 2024, möchten wir zusammen mit Frau Isabel Knoop (zertifizierte Yogalehrerin) erneut einen Hatha-Yogakurs starten. Die EYU und ihre Mitglieder achten darauf, dass Yoga auf sehr hohem Niveau von zertifizierten Yoga-Lehrenden unterrichtet wird, die eine Yoga-Lehrausbildung absolviert haben und einem sorgfältig ausgearbeiteten Programm folgen.

Trainiert wird jeweils montags von 10:30 bis 11:30 Uhr in der TV Halle, Porschestraße 15, in Neckarhausen. Der Kurs ist für jedes Alter, für Anfänger aber auch Wiedereinsteiger geeignet.

Der Kurs umfasst 10 Einheiten und läuft ab dem 24. Juni bis voraussichtlich 23. September (unter Beachtung der Urlaubszeit von Frau Knoop).

Für Nichtmitglieder betragen die Kursgebühren 60 €, für Mitglieder 25 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Mitzubringen ist bequeme Kleidung, ein großes Handtuch für Übungen auf der Matte. Neuzugänge sind herzlich willkommen!

Gleich online anmelden zum Yogakurs

oder einfach in der ersten Stunde vorbeikommen. Die Anmeldung muss aber spätestens nach der 3. Übungseinheit beim TV Neckarhausen eingegangen sein.