Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, 25. März 2022, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Turnhalle des TVN statt.

Unser Vorstandsmitglied Hans Nicht berichtete aus dem Vereinsgeschehen aus sportlicher, gesellschaftlicher und finanzieller Sicht. Die Sanierungsmaßnahmen werden im nächsten Jahr fortgesetzt, es steht noch die Sanierung der Herrenumkleide und des Kellers an. Natürlich stand auch in den letzten Monaten das Sportgeschehen unter dem Einfluss von Corona, aber alle Gruppen konnten mit den bekannten Einschränkungen trainieren. Der Vorstand wurde entlastet und sowohl Vorstand als auch Turnrat in ihren Ämtern bestätigt. Die Wahl der Kassenprüfer steht erst im nächsten Jahr erneut an, die Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen.