Danke!

Der Vorstand des Turnvereins Neckarhausen bedankt sich bei allen Aktiven, Helferinnen und Helfern für ihre geleistete Unterstützung.

Unser Dank gilt auch der Gemeinde Edingen-Neckarhausen und insbesondere Herrn Bürgermeister der Gemeinde, Simon Michler, für die stetig hilfreiche Unterstützung. Wir wünschen ihm und seinem Rathausteam immer eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen zum Wohle der Gemeinde. In diesen Dank möchten wir auch den gesamten Gemeinderat mit einbeziehen, der stets unseren Anliegen ein Gehör schenkte und auch entsprechende Zuschüsse genehmigte.

Nicht vergessen möchte der Vorstand die Redakteure der schreibenden Zunft für ihre positive Darstellungen des Vereinslebens.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Turnvereins 1892 Neckarhausen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Covid-freies Jahr 2022.