Be Fit – Mach mit!

Nach der Sommerpause starten wir am 22. September wieder mit unserem Fitness-Kurs „Be Fit – Mach mit!“ bei Irina.

Trainiert wird jeweils donnerstags von 20 bis 21 Uhr in der TV-Halle, Porschestraße 15 in Neckarhausen. Der Kurs richtet sich an alle, die durch gezieltes Muskeltraining den Rücken stärken wollen oder einfach nur wieder fit werden oder bleiben wollen. Geleitet wird er von Irina Kotova-Klumb, einer diplomierten Tanzlehrerin mit Ausbildung im medizinischen Reha-Sport. Der Kurs umfasst 10 Einheiten, vom 22. September bis voraussichtlich zum 24. November. Die Kosten betragen für Mitglieder des TVN 20 € und für Nichtmitglieder 50 €. Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und ein großes Handtuch für Übungen auf der Matte oder eine eigene Matte. Neuzugänge sind herzlich willkommen! Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per Mail turnen@tv-neckarhausen.de  (oder Telefon 06203/180911, Anrufbeantworter mit Rückmeldung nach dem 18. September) oder kommt einfach vorbei. Wer zuerst einmal reinschnuppern möchte, kann dies bereits am 15. September, bei einer Nachholstunde des letzten Kurses tun. Die Kursanmeldung kann hier heruntergeladen oder aus der Halle mitgenommen werden und muss bis spätestens 29. September bei der Kursleiterin abgegeben werden.