Be Fit – Mach mit!

Nach einer coronabedingten Pause möchten wir wieder am 28. April mit unserem Fitness-Kurs „Be Fit – Mach mit!“ bei Irina starten.

Trainiert wird jeweils donnerstags von 20 bis 21 Uhr in der TV-Halle, Porschestraße 15 in Neckarhausen.

Der Kurs richtet sich an Frauen und Männer, die durch gezieltes Muskeltraining den Rücken stärken wollen oder einfach nur wieder fit werden oder bleiben wollen. Geleitet wird er von Irina Kotova-Klumb, einer diplomierten Tanzlehrerin mit Ausbildung im medizinischen Reha-Sport.

Der Kurs umfasst 10 Einheiten, vom 28. April bis voraussichtlich zum 21. Juni.

Die Kosten betragen für Mitglieder des TVN 20 € und für Nichtmitglieder 50 €.

Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und ein großes Handtuch für Übungen auf der Matte oder eine eigene Matte.

Neuzugänge sind herzlich willkommen! Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per Mail oder Telefon 06203/180911 oder kommt einfach vorbei.

Die aktuellen Richtlinien zu Sport in Corona-Zeiten finden Sie hier .

Die Kursanmeldung kann hier herunter geladen werden oder aus der Halle mit genommen werden.