Willkommen zurück

Herzlich willkommen zurück beim Turnverein Neckarhausen! Wir hoffen, ihr hattet erholsame Ferien und freut euch auf regelmäßige Trainingseinheiten.

Trainingszeiten für unsere Turnkinder

Unsere Eltern-Kind-Gruppen am Dienstag und Donnerstag starten nach den Ferien zu den gewohnten Zeiten, nur die Mittwochsgruppe muss sich noch bis zum 27. September gedulden.

Das Kinderturnen ab 4 Jahre, donnerstags 15 bis 16 Uhr, und für die Vorschüler, donnerstags 16 bis 17 Uhr, startet am 5. Oktober wieder bei Andrea Schuhmacher.

Das Mädchenturnen bei Zana und Maria geht direkt nach den Ferien am 13. September los, um 16:00 Uhr für die Erst- und Zweitklässler und um 17:00 Uhr ab dritter Klasse.

Auch das Bubenturnen startet nach den Ferien, am 12. September, zu den gewohnten Zeiten: dienstags 17 Uhr, Erst- bis Drittklässler, und anschließend um 18 Uhr für Viertklässler und ältere Jungs.

Alle Info zum Kinderturnen hier

Sportangebote für größere Kinder und Jugendliche

Der Turnverein Neckarhausen bietet neben den Kinderturngruppen auch Einrad für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren an. Die Einradfahrer treffen sich immer Donnerstags ab 17:30.

Die Karate-Anfänger treffen sich Montags ab 17:00, die Fortgeschrittenen ab 18:00.

Volleyball bieten wir in einer Spielgemeinschaft mit Edingen und Neckarhausen an, die Jugendgruppe trifft sich Mittwochs ab 18:00 in der TVE Jahnhalle in Edingen.

Wer Interesse am Schwimmen hat, meldet sich bitte bei schwimmen@tv-neckarhausen.de.

Sportangebote für Erwachsene

Auch für Erwachsene werden aus den Bereichen Sport und Fitness, Karate, Volleyball und Schwimmen Angebote für alle Altersstufen angeboten.

Schauen Sie mal auf den entsprechenden Seiten rein, ob Sie ein passendes Angebot für sich finden. Alle Gruppen freuen sich über weitere, aktive Sportler!

Kommen Sie einfach zu den angegebenen Trainingszeiten in die Turnhalle zu einer unverbindlichen Schnupperstunde oder melden sich bei den Ansprechpartnern.