Neue Kurse: Be Fit-Mach Mit! und Reha-Sport

Reha-Sport ab dem 07.03.2024

Ab Donnerstag, 07.03.2024 bietet der TVN wieder einen neuen Kurs Reha-Sport im Bereich Orthopädie an. Der zehnstündige Kurs findet jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr in der TVN-Turnhalle (Porschestraße 15) statt. Inhalte des Kurses sind die Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, Mobilitätsübungen für die Wirbelsäule und Tipps zum rückengerechten Verhalten.
Die Kursgebühr beträgt 60,00 Euro für Nichtmitglieder und 20,00 Euro für Mitglieder.
Kursleiterin ist Irina Kotova-Klumb, lizenzierte Reha-Übungsleiterin im Bereich Orthopädie, d.h.man kann auch mit einer Rehasportverordnung teilnehmen.

Be Fit – Mach mit! ab dem 07.03.2024

Auch dieser Kurs startet am Donnerstag, 07.03.2024, trainiert wird jeweils donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr in der TVN-Turnhalle (Porschestraße 15). Der Kurs richtet sich an alle, die durch gezieltes Muskeltraining den Rücken stärken wollen oder einfach nur wieder fit werden oder bleiben wollen.
Geleitet wird er ebenfalls von Irina Kotova-Klumb, einer diplomierten Tanzlehrerin mit Ausbildung im medizinischen Reha-Sport.
Die Kursgebühr beträgt 50,00 Euro für Nichtmitglieder und 20,00 Euro für Mitglieder.

Für beide Kurse gilt

Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und ein großes Handtuch für Übungen auf der Matte oder eine eigene Matte.
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per E-Mail: turnen@tv-neckarhausen.de oder telefonisch bei Elisabeth Noglik, Telefon: 06203/180911, an. Die Kursanmeldung kann unter Downloads auf unserer Homepage: www.tv-neckarhausen.de heruntergeladen oder aus der Halle mitgenommen werden. Sie muss bis spätestens zur zweiten Stunde bei der Kursleiterin abgegeben werden.