Für Noch-Nicht-Mitglieder: ReStart – Sport bewegt Deutschland

Wir beteiligen uns am vom Bundesministerium des Innern und für Heimat und des Deutschen Olympischen Sportbundes geförderten Programm „Restart – Sport bewegt Deutschland“!

Ziel des Programms ist es u.a. nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern.

Jede und Jeder, die bzw. der noch nicht Mitglied in unserem Sportverein ist, kann bei uns einen Sportvereinsscheck einlösen und bekommt damit 40€ des Mitgliederbeitrags erlassen. Den Sportvereinsscheck können Sie sich einfach ausdrucken und zusammen mit der Beitrittserklärung bei uns einreichen. Es stehen 150.000 (ja: einhundertfünfzig-tausend) Sportvereinsschecks für ganz Deutschland bereit: das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Alle Info dazu finden Sie unter www.sportnurbesser.de. In unseren Abteilungen können Sie sich eine passende Übungsgruppe heraussuchen: beim Turnen, Karate, Schwimmen und Volleyball (VSG) finden sich Angebote für alle Kinder und Erwachsene vom Baby bis zum Senior/der Seniorin.

Zum Kennenlernen kommen Sie einfach zu den Trainingszeiten vorbei, melden sich bei den Abteilungsleitern und Abteilungsleiterinnen oder bei vorstand@tv-neckarhausen.de