Euer Engagement macht unseren Verein zu etwas Besonderem!

Mit italienischem Essen aus unserer Vereinsgaststätte Da Demenico hat sich der Turnverein bei allen Helfenden des letzten Jahres bedankt. Gut 30 der geladenen Helfer und Helferinnen kamen am Samstag zu einem gemütlichen Abendessen zusammen.

Bei Festen und Veranstaltungen (z.B. Winterfeier, Kinderfasching, Festumzug, Rund um’s Schloss, Jahresball, Heiter literarische Weinprobe, Kinderweihnachtsmarkt), im täglichen Übungsbetrieb und bei der Entwicklung der Präventionsordnung zum Schutz gegen sexualisierte Gewalt haben über 90 Mitglieder und Eltern von Mitgliedern tatkräftig mitgeholfen. Sie alle haben dazu beigetragen, dass der Verein ein lebendiger Ort der Begegnung, des Sports und der Gemeinschaft ist.

Im Namen des gesamten Turnvereins ein herzliches Dankeschön!