Einladung zum unverbindlichen Schnuppern im Rehasport Kurs am 11. Mai

Am Donnnerstag, 11. Mai 2023, darf von 19 bis 20 Uhr kostenlos in unseren Rehasport-Kurs reingeschnuppert werden!

Inhalte des Kurses sind die Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, Mobilitätsübungen für den gesamten Bewegungsapparat und Tipps zum rückengerechten Verhalten.

Kursleiterin ist Irina Kotova-Klumb, eine lizenzierte Reha-Übungsleiterin im Bereich Orthopädie. Das heißt, dass man bei einer verbindliche Kursteilnahme, mit einer Rehasport-Verordnung teilnehmen kann. Aber auch ohne Verordnung ist die Teilnahme möglich. Die Kursgebühr beträgt dann 60 € für Nichtmitglieder und 20 € für TVN-Mitglieder. Der nächste Kurs soll am 15. Juni beginnen, geht über 10 Einheiten und findet in der TV-Halle in der Porschestraße statt.