Turnhalle voller närrischer Kinder

Am Faschingsdienstag waren die Narren los in unserer Turnhalle: in bunten Kostümen wurde zur Musik von Markus ausgelassen getanzt und gefeiert!

Vielen Dank an Elferrat, Prinzessin Michaela I., „Regentin des Nordens“ und natürlich den „Konfettis“ der Kummetstolle für ihren Besuch und ihre Tänze zum Motto „Ich will Eiscreme“. Ein dreifaches Ahoi und großer Applaus!

Aber auch nach den Darbietungen ging es stimmungsvoll begleitet von Zana Bechtold und Maria Wolf mit Mitmachspielen und -tänzen weiter, am Ende regnete es unter Jubel aller Narren und Närrinnen Luftballons.

Wir danken den Organisatoren Elisabeth Noglik, Heike Gruber, Hans Nicht und Hans Thoma, sowie allen weiteren helfenden Händen beim Auf- und Abbau. Ein herzliches Dankeschön auch an die Sparkassenfiliale Neckarhausen, die Sachpreise für die Spiele stiftete.

Mit so vielen närrischen Kindern hatten wir leider nicht gerechnet und so entschuldigen wir uns bei allen Kindern und ihren Familien, die wir nicht mehr in die Halle lassen durften. Aus Sicherheitsgründen ist die Hallenkapazität begrenzt und so mussten wir leider einige abweisen.