Zum Inhalt springen

Schwimmtraining findet ab sofort wieder statt

Liebe Mitglieder, seit Montag den 28. September ist es uns wieder möglich, das Schwimmtraining im Freizeitbad Neckarhausen zu den üblichen Trainingszeiten durchzuführen.

 

Tag UhrzeitZielgruppe
Montag16:45 - 17:45Kinder
Montag17:45 - 18:45Jugend und Erwachsene

 

Wir bitten aber, dabei zu beachten, dass beim Betreten und Verlassen des Freizeitbades jeweils bis bzw. von den Umkleideräumen entsprechender Mund- und Nasenschutz zu tragen ist.

Weitere Maßnahmen im Rahmen des Schutzes vor Corona werden die jeweils anwesenden Schwimmtrainer und Schwimmtrainerinnen bekannt geben. Dabei wird das von der Gemeinde Edingen-Neckarhausen erarbeitete Hygienekonzept für das Freizeitbad beachtet.

Sowohl die Teilnahme als auch die Anwesenheit von Minderjährigen und Erwachsenen werden entsprechend dokumentiert.

Da das Kleinkindbecken zur Zeit nicht benutz werden darf, entfallen die Stunden für die Wasserflöhe.

Wir können im Moment auch keine neuen Kinder/Jugendliche/Erwachsene aufnehmen, da die Anzahl der Personen im Becken begrenzt und schon erreicht ist.

 

Zurück
TVN-schwimmen-klein.png